Online Personal Shopping

Online Personal Shopping

Zum Ablauf eines online Personal Shoppings:
Nach einem Videotelefonat, in dem Du mir Deine Bedürfnisse erläuterst und wir gemeinsam analysieren, welche Kleidungsstücke Du für Dein Styling-Vorhaben benötigst, erstelle ich eine Einkaufsliste.
 Diese lasse ich Dir per Mail, mit den Links zu den jeweiligen Online-Shops zukommen.

Im Anschluss daran besprechen wir meine Vorschläge und finden heraus, ob sie Deinen Vorstellungen entsprechen.
Alles andere entscheidest Du! Nachdem Du die Ware erhalten hast, kann die Anprobe ebenfalls per Videoübertragung erfolgen, bei der ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe.

„Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem spannenden neuen Outfit-Weg begleiten zu dürfen!“

Das Ergebnis:
Die neuen Looks werden Dein Wohlbefinden steigern und Dich jeden zukünftigen Tag mit mehr Spaß begrüßen lassen.

Dein Investment

Alles inklusive 269,00 €

Einen Gutschein über meine Dienstleistungen stelle ich Dir gerne aus.