Stil- und Outfitberatung

Wirke attraktiver und souveräner durch Kleidung, die zu Deiner Stilpersönlichkeit passt. Erlange einen selbstsicheren Umgang mit Mode.   

Tschüss Unsicherheit. Hi Modemut.

 

Zum Ablauf einer Stil- und Outfitberatung in Präsenz oder online:
In einem telefonischen Gespräch erzählst Du mir von Deinen Wünschen, Visionen oder Unsicherheiten in puncto Stil und Outfit. Im Anschluss an unser Telefonat sende ich Dir einen Fragebogen zu, mit dessen Hilfe wir Dein Styling-Ziel klar definieren.

Während eines 1:1 Treffens in Präsenz gehen wir Deine mitgebrachten Kleidungsstücke durch. Anhand dieser erhältst Du während Deiner Stilberatung Optimierungsvorschläge, Anregungen und Tipps . Alle Erkenntnisse aus Deiner Beratung bekommst Du in einem digitalen Outfit-Leitfaden zusammengefasst. Dieser beinhaltet Schnittempfehlungen, ein Lookbook, eine Einkaufsliste (falls nötig) sowie Dein individuelles Farbkonzept. Der Leitfaden soll Dir zukünftig als Vorlage diene, damit Du Deine Garderobe selbstsicher und mit einem hohen Maß an Kreativität aufbauen kannst. 

Für Deine online Outfit- und Stilberatung bekomme ich über einen zweiwöchigen Zeitraum Bilder von Dir und Deinen Kleidungsstücken, die mir helfen, Deine Figur und Deinen Farbtyp zu analysieren. Auf dieser Grundlage erstelle ich Deinen persönlichen Outfit-Leitfaden inklusive Lookbook, Einkaufsliste (falls nötig) und Farbkonzept. Kurz nach unserem intensiven Videogespräch erhältst Du es als PDF-Datei via E-Mail von mir. Der Leitfaden soll Dir künftig als persönliche Guideline zur Verfügung stehen, damit Du Deine Schnittempfehlungen und Farben nachhaltig verinnerlichen kannst.

„Begib Dich mit mir auf die spannende Reise, Deine vorteilhaften Looks zu entdecken.“

Das Ergebnis:
Die Beratung verschafft Dir Klarheit über Deinen persönlichen Stil und hilft Dir, Deine Figur- und Persönlichkeitsmerkmale optimal ins Licht zu rücken. So kannst Du Dich der Welt jeden Tag strahlend und selbstbewusst präsentieren.

Dein Investment

Stil- und Outfitberatung inkl. Styling-Guide 399,00 €