Personal Shopping

Endlich Kleidung, die wirklich zu Dir passt

Du wünschst Dir einen neuen Look oder möchtest eine neue Facette Deines Typs entdecken?

Manchmal ist es nicht ganz einfach, bestimmte Vorhaben allein umzusetzen. Zusätzlich können das große Angebot und die schnelllebigen Trends die eigene Auswahl in den Modegeschäften erschweren.

Während des Personal Shoppings begleite ich Dich bei jedem Schritt. Gemeinsam finden wir Deine neuen Lieblingskleidungsstücke, aus denen sich stimmigen Outfits kombinieren lassen. Ich finde es großartig, wenn sich Teile der vorhandenen Garderobe mit den neuen Kleidungsstücken ergänzen lassen. Jedoch steht für mich an oberster Stelle, Dein authentisches „Ich“ hervorzuheben und Deinen ganz individuellen Wohlfühllook zu finden.

„Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem spannenden neuen Outfit-Weg begleiten zu dürfen!“

Und für den Fall, dass Du überhaupt keine Lust auf den Rummel in den Bekleidungshäusern und Boutiquen hast, kannst Du auf mein Auftragsshopping zurückgreifen, bei dem ich mit einer gezielten Auswahl an Kleidungsstücken zu Dir nach Hause komme.

Meine Dienstleistungen lassen sich ganz individuell an Deine persönlichen Bedürfnisse und Gegebenheiten anpassen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem spannenden neuen Outfit-Weg begleiten zu dürfen!

Kosten

Personal Shopping 89,00 € / Std.

Einen Gutschein über meine Dienstleistungen stelle ich Dir gerne aus.

3 + 1 =